ICRS auch in Deutschland erfolgreich

Seit Juni 2018 nutzt auch das Münchner Unternehmen Domicil Real Estate Group metamagix.ICRS. Das mittelständische Investment- und Dienstleistungsunternehmen ist im Bereich Investment Management in den Asset-Klassen Residential und Commercial aktiv. Die Domicil Real Estate Group beschäftigt sich mit Investmentvehikeln. Hier übernimmt sie alles von der Recherche über den Ankauf bis hin zum Exit der Immobilien. Dazu zählen auch die Strukturierung, das Protfolio- und Asset management sowie das Property Management.

Wir dürfen bei der Durchführung und dem Management dieser Prozesse mit metamagix.ICRS helfen und decken so den Lebenszyklus der Immobilien in unserer Software ab.

Ein Marktumfeld, das immer schnelllebiger wird, zunehmende Komplexität und steigende Anforderungen beim Berichtswesen erfordern ein System, das es jedem Benutzer ermöglicht, einfach, schnell und zuverlässig an die richtige Information und Kennzahl zu kommen, um letztendlich das Immobilienportfolio optimal und professionell zu steuern. Wir freuen uns, dass dafür ICRS ausgewählt wurde.

„metamagix hat sich als zuverlässiger Partner gezeigt, der flexibel und zeitnah auf spezifische Anforderungen reagiert und unsere Anforderungen an Reports, Schnittstellen und Benutzerinterface umsetzt. Unser Ansprechpartner bei metamagix war auch außerhalb der wöchentlichen Jour Fixes gut erreichbar und konnte uns stets kompetent Auskunft geben.“
Andreas Friedrich, Managing Director der Domicil Real Estate Group