metamagix stellt sich vor

Portrait

DI Randolph Kepplinger, MBA

Seine Schwerpunkte sind Content Management Systeme, Datenbanken, Parserbau, Systemintergration und Online Services. Bei metamagix leitet er die Bereiche Produktentwicklung, Projektmanagement und Vertrieb. Studium der Informatik an der TU Wien, MBA in General Management an der Donau-Universität Krems.

 

 

 

Portrait

DI Martin Gilly

Martin Gilly verfügt über jahrelange Erfahrung in der Telekommunikations- und Immobilienbranche sowie in der Pharmaindustrie. Seine fachlichen Schwerpunkte sind Projektmanagement, Prozessdesign und Corporate Reporting, seine technischen Spezialgebiete Datenbanken und Datawarehousing, Softwarearchitektur und -konzeption sowie Systemintegration. Bei metamagix leitet er die Bereiche Vertrieb, Rechnungswesen & Controlling sowie Infrastruktur. Er besitzt einen Abschluss der TU Wien in Informatik.

 

 

Portrait

EntwicklerInnen

Unser interdisziplinäres Team besteht aus Betriebswirten, Naturwissenschaftern und Informatikern. Wir freuen uns auf ihre Herausforderung!

 

 

 

Portrait

Vertrieb und Organisation

004319902804 office@metamagix.net Gerhard Wolff ist der erste Ansprechpartner bei Interesse an unseren Produkten, Christine Dahdal sorgt dafür, dass die Organisation im Büro rund läuft. Beide freuen sich auf Ihren Anruf.